mieses Wochenende

Das Wochenende geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie konnte ich nur so verantwortungslos sein? Ich meine, es hätte sonst was passieren können! Und was wäre ich dann für ein Wrack, wenn ich mich jetzt schon so ekelhaft fühle, dass ich mich am liebsten jede Stunde waschen möchte? Wenn ich nur daran zurück denke, seine Küsse und meine Unfähigkeit. Nie wieder verfluche ich die vermeintlich langweiligen Samstagabende an denen ich mich lieber auf dem Kiez in irgendeinem Club gesehen hätte. Ganz im Gegenteil! Nie wieder! Aber es war meine Schuld und ich bin froh, dass ich daraus gelernt habe, zumal es auch hätte schlimmer ausgehen können. Zum Glück nicht... Ich kann einfach nicht schlafen, dabei habe ich morgen bzw. heute echt viel zu tun. Ich glaube, es lohnt sich eh nicht mehr zu schlafen. Werde später eichfach zwei Coffeintabletten nehemn.

14.11.11 03:44, kommentieren