flüssiges Keratin

Davon hatte ich noch nie gehört. Letzte Woche hatte mich meine Friseurin darauf aufmerksam gemacht, die versucht mir aber auch alles zu verkaufen und das auch noch überteuert! Ich habe im Internet die originalen Preise der Produkte herausgefunden, die sie mir angepriesen hatte. Boha, die denkt auch ich bin total bescheuert.


Nun zum Keratin zurück. Diese Keratin Behandlung soll die Haare schonend glätten und das für 3-5 Monate. Hört sich sehr gut an. Aber...Jetzt kommt das große Aber, findet man auch ganz viele negativen Bewertungen. Das flüssige Keratin werde ich mir aber zum mischen kaufen.


Ich habe mir auch schon überlegt auf NK umzusteigen. Habe aber Angst, dass meiner Haare die erste Zeit richtig scheiße aussehen werden. Ich weiß ja nicht genau, wie das mit der Umgewöhnungsphase ist und so viele Silikone bekommt meine Haar auch nicht, weil ich so gut wie nichts da dran lasse!

24.11.11 18:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen